Um unsere neuen Mitglieder kennenzulernen und um Ideen für die Jahresplanung zu sammeln, möchten wir uns am Mittwoch, den 17.01.2024 ab 18:00 Uhr im Haus der Prävention (Ludwig-Erk-Platz 5, 35578 Wetzlar) treffen. Der Austausch findet im 2. Stock im Schulungsraum statt. Es werden Pizza und Getränke von Pro Polizei zur Verfügung gestellt. Zur besseren Planung bitte ich um kurze Rückmeldung, wenn ihr teilnehmen möchtet. Bringt gerne auch Interessierte mit, die sich einbringen möchten. Wir freuen uns über alle Mitglieder und die, die es noch werden möchten. Laut Satzung von Pro Polizei
gehören alle Mitglieder, die das 35. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, der JUPP an. Solltet ihr an dem Termin am 17.01.2024 verhindert sein, könnt ihr mir mögliche Ideen zu Aktivitäten auch im Vorfeld oder bei einer der nächsten Veranstaltungen gerne mitteilen.

Anmeldungen bitte an lisa.schaefer@jusbl.de oder unter 0157 52843774
(gerne als SMS oder WhatsApp).