Liebe Mitglieder und Freunde der Jungen Pro Polizei,
den Start ins neue Jahr möchten wir zum Anlass nehmen, die Aktivitäten der Jungen Pro Polizei (JUPP) für das Jahr 2024 zu planen. Nachdem die JUPP im vergangenen Jahr das Jugendgefängnis in Rockenberg besucht und einen Selbstverteidigungskurs angeboten hat, möchten wir unsere Aktivitäten noch weiter intensivieren. Es ist sehr erfreulich, dass der Verein Pro Polizei Wetzlar e.V. in den letzten Monaten einen hohen Zuwachs von jüngeren Mitgliedern verzeichnen konnte.

Um weitere Informationen und Eindrücke über die Junge Pro Polizei Wetzlar zu erhalten, folgt uns gerne bei Facebook und Instagram (juppwetzlar). Wenn ihr bei Veranstaltungen von Pro Polizei/ der JUPP teilnehmt freuen wir uns, wenn ihr die Seiten markiert und wir so eine Reichweite aufbauen können. Zum direkten Informationsaustausch haben wir eine WhatsApp-Gruppe der Jungen Pro Polizei.
Wenn ihr in dieser Gruppe eingefügt werden möchtet, schreibt bitte eine Nachricht an 0157 52843774 (Lisa Schäfer). Fügt in der Nachricht bitte euren vollständigen Namen und das Stichwort: JUPP hinzu.
Ihr werdet dann der Gruppe beigefügt.

Sollten Fragen zur Jungen Pro Polizei bestehen, stehen Jannis Hahn und ich als Ansprechpartner zur Verfügung.
Wir würden uns freuen, viele JUPP-Mitglieder bei den nächsten Veranstaltungen zusehen.