Herzlich willkommen auf der Seite der JuPP

Wer sind wir? Was möchten wir erreichen?

Wir, die Junge ProPolizei, sind ein junges Team aus den unterschiedlichsten Berufsbranchen/Studienzweigen, die sich das gemeinsame Ziel gesetzt haben, junge Leute über unterschiedliche, aktuelle Deliktsphänomene aufzuklären und diesen gleichzeitig zu helfen, sich vor Gewalt zu schützen.

Warum JuPP? Was ist der Unterschied?

Die Junge ProPolizei besteht zum einen aus Mitgliedern, die maximal 35 Jahre alt sind, und zum anderen möchten wir als JuPP gerade die junge Bevölkerung ansprechen und deren Interessen in unseren (Freizeit-) Aktivitäten aufgreifen.

Wie möchten wir das Ganze erreichen?

Z.B. in Form von öffentlichen Vorträgen/ Veranstaltungen wie einem Besuch in der Jugendstrafanstalt oder aber auch über Seminarangeboten wie Selbstverteidigungskursen. Hierbei arbeiten wir immer eng mit ProPolizei zusammen.

Wir haben Dein Interesse geweckt? Du hast Fragen?

Dann kontaktiere uns gerne oder besuche uns auf einem der Vorträge, die für alle Interessierten kostenlos sind.
Wir freuen uns von Dir zu hören!

Deine JuPP

Der Vorstand

Vorsitzende: Anna Victoria Francovich
Stellvertreter: Dirk Francovich und
Ann-Kathrin Wülfing
Schriftführer: Leo Müller
Beisitzer Akop Voskanian, Michael Hundertmark
und Benedikt Karl
Logo der JuPP
JuPP Wetzlar, Am Wingert 18 35580 Wetzlar
jupp-wetzlar@web.de