Junge Pro Polizei

Vorstand

Von links: Alexander Schuster, Victoria Francovich (Vorsitzende), Dirk Francovich, Ann-Kathrin Wülfing, Leo Müller, Lena Steinbach, Maximilian Keller

Vorsitzende:
Anna Victoria Francovich

Stellvertreter:
Dirk Francovich
Ann-Kathrin Wülfing

Schriftführer:
Leo Müller

Beisitzer:
Akop Voskanian
Michael Hundertmark
Benedikt Karl

Unser Bestreben

Wir, die Junge ProPolizei, sind ein junges Team aus den unterschiedlichsten Berufsbranchen/Studienzweigen, die sich das gemeinsame Ziel gesetzt haben, junge Leute über unterschiedliche, aktuelle Deliktsphänomene aufzuklären und diesen gleichzeitig zu helfen, sich vor Gewalt zu schützen. Wir bestehen zum einen aus Mitgliedern, die maximal 35 Jahre alt sind, und zum anderen möchten wir als JuPP gerade die junge Bevölkerung ansprechen und deren Interessen in unseren (Freizeit-) Aktivitäten aufgreifen, z.B. in Form von öffentlichen Vorträgen/ Veranstaltungen wie einem Besuch in der Jugendstrafanstalt oder aber auch über Seminarangeboten wie Selbstverteidigungskursen. Hierbei arbeiten wir immer eng mit der ProPolizei zusammen. Kontaktiere uns gerne oder besuche uns auf einem der Vorträge, die für alle Interessierten kostenlos sind. Wir freuen uns von Dir zu hören!