Beitrittserklärung "Pro Polizei Wetzlar e.V."

Ich ermächtige Pro Polizei Wetzlar e. V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Gleichzeitig weise ich mein Kreditinstitut an, die von Pro Polizei auf mein Konto gezogene Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

€ (Mindesbeitrag 25€ pro Jahr)

Sofern das Feld Beitrag nicht ausgefüllt ist, gilt der angegebene Mindestbeitrag

Bürgerinitiative
Pro Polizei Wetzlar e.V.

Hans-Jürgen Irmer Vorsitzender
Matthias Hundertmark Geschäftsführer

Geschäftsstelle:
Karl-Kellner-Ring 29, 35578 Wetzlar

Tel.: (06441) 444120
Fax: (06441) 48802
Internet: www.propolizei-wetzlar.de
E-Mail: propol-wetzlar@t-online.de